Unsere Leistungen

Wir sind ein eingespieltes Team von Allgemeinmedizinern und Spezialisten und verfügen über eine moderne medizinische Infrastruktur. Als Hausarzt- und Walk-In Praxis sind wir für alle Patienten da.

Allgemeine und Innere Medizin

Bei gesundheitlichen Beschwerden wie z.B. Bauch-, Rücken- oder Gliederschmerzen sowie bei Unfällen, die wir bei uns in der Praxis behandeln können, steht Ihnen ein breites Behandlungsspektrum durch unsere Allgemeinärzte zur Verfügung. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.
Unsere Praxis bietet moderne diagnostische Verfahren direkt vor Ort (Praxislabor, EKG, Lungenfunktion, digitales Röntgen und Ultraschall)

Orthopädie/Traumatologie

Die Orthopädie befasst sich mit Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates, die Traumatologie mit Verletzungen und Wunden. In unserer orthopädischen Sprechstunde behandeln wir Erkrankungen und Verletzungen von Gelenken, Bändern und Knochen. Unser Orthopäde führt in einem nahegelegenen Spital auch Hüft- und Kniegelenksersatzoperationen durch.

Dermatologie und Venerologie

Für alle Hauterkrankungen und sexuell übertragbare Krankheiten bieten wir Ihnen ein umfassendes Angebot, von der Diagnose bis zur Therapie. Wir behandeln Hautinfektionen (Warzen, Herpes, Pilzerkrankungen), Rosacea, Ekzeme, Neurodermitis, Akne, Schuppenflechte (Psoriasis), Nesselsucht (Urticaria), Allergieabklärung, Haar- und Nagelerkrankungen, Hautkrebsvorsorge, Muttermalkontrolle, allgemeine Hautchirurgie sowie Geschlechtskrankheiten. Ambulante chirurgische Eingriffe werden vor Ort durchgeführt.
Für dermatologische Abklärungen und Behandlungen vereinbaren Sie bitte einen Termin in der dermatologischen Sprechstunde.